Schulstart nach Pfingstferien

Vorläufige Information

Liebe Eltern,

erfreulicherweise ist der Inzidenzwert im Kreis Göppingen seit mehr als 5 Tagen  unter 50 gesunken, so dass wir zum heutigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass alle Klassen am kommenden Montag (07.06.2021) wieder in den Präsenzunterricht übergehen können.

Nach wie vor gilt dann aber die Maskenpflicht und die Pflicht zur Selbsttestung (Einverständniserklärung).

Schauen Sie weiterhin auf unsere Homepage. Dort werden die aktuellsten Informationen zum Schulstart nach den Pfingstferien bis spätestens Freitagnachmittag eingestellt. Die endgültigen Informationen erhalten Sie dann ebenfalls am Freitag über die Klassenlehrer/innen.

Wünsche Ihnen alles Gute und grüße

Sie und Ihre Familie herzlich