Wichtige Informationen rund um den Mensabetrieb

Liebe Schüler* innen, liebe Eltern, liebe Mensabesucher*innen,

bitte beachten Sie die folgenden Änderungen bezüglich der Essensbestellungen/-stornierungen:

• Essensbestellungen sind am Vortag bis 22 Uhr (online) für den Folgetag möglich.
  • Das gebuchte Essen kann am Essenstag bis 9:30 Uhr kostenlos storniert werden.

Sollte es Ihnen einmal nicht möglich sein Ihr gebuchtes Essen zu stornieren, so können Sie das bestellte Essen selbstverständlich verpackt mit nach Hause nehmen. Melden Sie sich hierfür bitte direkt bei der Essensausgabe, die Kolleginnen packen Ihnen das bestellte Essen gerne ein.

Bitte achten Sie bei der Überweisung darauf, dass der Name und die 7-stellige Keyfob-Nummer im Verwendungszweck angegeben werden. Nur so kann eine reibungslose Verbuchung auf dem jeweiligen Keyfob-Konto gewährleistet werden.

Wir wünschen Ihnen bereits heute schöne und erholsame Ferien und freuen uns Sie im nächsten Schuljahr in den Eislinger Mensen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von Ihrem Mensaleiter!

Speisepläne

MensaPlan_18.03.2024-21.03.2024 MensaPlan_08.04.2024-11.04.2024

Quelle: Pixabay, CC0-Lizenz (https://pixabay.com/de/salat-lebensmittel-mittagessen-587673)