Kollegiumsausflug nach Tübingen
Auch in diesem Schuljahr stand wieder unser gemeinsamer Kollegiumsausflug auf dem Programm. Einmal im Jahr nutzen wir die Gelegenheit, den Schulalltag für einen Tag hinter uns zu lassen und gemeinsam etwas zu unternehmen. In diesem Jahr führte uns der Ausflug nach Tübingen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen erkundeten wir bei einer Stadtführung die historische Altstadt und








