Wichtige Info zum 19.04.2021

Im Landkreis Göppingen ist die Sieben-Tage-Inzidenz inzwischen weit über 200 angestiegen. Laut Schreiben des Kultusministeriums vom 14.04.2021 wird dann weiterhin auf Fernunterricht umgestellt.

Dies bedeutet konkret:

Auch an der Silcherschule wird bis auf Weiteres kein Präsenzunterricht  stattfinden ( Ausnahme Abschlussklassen).

Notbetreuung findet wie in der Woche nach den Osterferien statt. Auch dort ist eine Selbsttestung vorgeschrieben. Nähere Infos dazu erhalten Sie über die Klassenlehrer/innen.

Wir gehen davon aus, dass die Kinder, die in der Woche nach Ostern angemeldet waren, auch weiterhin eine Notbetreuung benötigen. Sollte dies nicht der Fall sein, oder Sie Ihr Kind noch nicht angemeldet haben und zwingend Betreuung benötigen, melden Sie sich bitte bei uns unter poststelle@04114091.schule.bwl.de