Beratungsangebot der Schulsozialarbeit

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler der Silcherschule,
seit 2 Wochen ist inzwischen die Silcherschule geschlossen. Das Coronavirus hat uns im Griff und das öffentliche Leben ist auf ein Minimum reduziert worden. Vor allem für Familien und Kinder ist dies eine große Herausforderung und bringt viele Schwierigkeiten mit sich.

Wir, die Schulsozialarbeit der Silcherschule, möchten Euch und Ihnen wie gewohnt mit unserem Angebot zur Seite stehen. Derzeit sind persönliche Gespräche nicht möglich. Wir bieten Euch und Ihnen daher an, sich bei Fragen oder in Krisensituationen mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen:

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr – 12.00 Uhr unter unserer Telefonnummer

0 71 61 – 9 84 27 23 oder jederzeit per Mail an schulsozialarbeit@silcherschule-eislingen.de zu erreichen.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch während den Osterferien.
Wir wünschen Euch und Ihnen in dieser für uns alle nicht einfachen Zeit viel Kraft und vor allem Gesundheit.

Silke Hoffmann, Thomas Golder, Raphael Ruopp